Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

DVD und Orli (2004-05-12 - 1:45 p.m.)

Gestern kam mein neuer DVD-Player mit der Post. Mein Mann hat ihn bei ebay ersteigert. Es sollte eigentlich einer sein, der regionalcode-frei ist. Isser aber nicht. Man kann ihn zwar umstellen von PAL auf NTSC oder Multi, aber die DVD mit RC1 kann er dann trotzdem nicht abspielen und gibt ne Meldung falsche Region. So ne Schei�e! Hab M�nne deswegen angerufen und er sagte dann, dass man ja dann den "alten" DVD zu mir reinstellen kann (der is wirklich RC-Free) und wir den neuen dann ins Wohnzimmer stellen. Bin froh �ber die L�sung. Am 18. Mai kommt n�mlich die Season 2 von "Smallville" in den USA raus und die will ich dann unbedingt anschauen (hab ich schon bei amazon vorbestellt). Und da ich meinen Mann nicht so lange mit der Serie nerven will, wollte ich halt einen eigenen RC-freien DVD-Player. Besitze eh total viele RC-1 DVD's aus den USA. Da lohnt sich dann so ne Anschaffung auf jeden Fall. Hab u.a. immer schon vor dem Serienstart in Deutschland alle Folgen von "24" gesehen, was �brigens eine total tolle Serie ist. Wirklich sehr spannend. Hab sie dann in deutsch nat�rlich nicht mehr angeschaut.

Gestern habe ich mir nochmal zum x-ten mal "Der Fluch der Karibik" angeschaut. Bin immer mehr von Orli entz�ckt. Meine G�te, der is ja sowas von s��! (Ich wei�, jetzt werden die m�nnlichen Leser den Kopf sch�tteln und sich ihren Teil �ber pubertierende M�dels und mich dann im Vergleich dazu ansehen, aber das is mir schnurz-egal) Hatte ich schon erw�hnt, dass ich mir auch n Poster von ihm an meine T�r gepinnt habe? Bin hin und wech. �berlege mir, ob ich nicht nochmal Der Herr der Ringe anschauen soll. Aber jetzt werde ich erst mal schauen, ob ich nicht den Film "Ned Kelly" (u.a. mit Orlando Bloom und Heath Ledger) bei ebay ersteigern kann.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English