Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Langeweile am Arbeitsplatz (2004-05-04 - 6:06 p.m.)

Langeweile ist angesagt in der Arbeit. Wei� kaum wie ich die Zeit rumbringen soll. Hab kaum was zu tun. Is doch �tzend. W�rde lieber was arbeiten, dann geht die Zeit wenigstens schneller rum.

War gestern bei Ikea und hab mir einen netten gem�tlichen Sessel (Lysette oder so �hnlich heisst das Teil)gekauft den man auch als G�stebett umfunktionieren kann und nat�rlich diverse Kleinteile wie Teelichthalter, Servietten usw. an denen ich nicht vorbei konnte. Kam dann gestern nach dem Shoppen nach Hause und war sowas von fertig, als ob ich den ganzen Tag Schwerstarbeit geleistet h�tte. Dabei war ich nur ab 14 Uhr shoppen. Hatte nicht mal mehr genug Energie um den Sessel aufzubauen. M�nne ist mit seinem Zimmer auch schon weit gekommen. Liegt nur noch der kleine Krimskrams �berall im Haus verstreut rum. Mal sehen wie lange er dann dazu braucht um den "M�ll" dann auch in seine Schr�nke wieder einzur�umen. Erfahrungsgem�� ben�tigt er dazu immer n paar Wochen, bis er n Tritt in n Hintern von mir bekommt und dann behauptet er meistens, dass er's sowieso heute vorhatte wegzur�umen.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English