Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Umzug (2004-05-02 - 5:26 p.m.)

Habe das genze Wochenende geschuftet und nun bin ich mit dem Umzug meines Zimmers vom 1. Stock runter ins Erdgeschoss fast fertig. Jetzt stehen nur noch der Riesen-Rattenk�fig (n umgebautes Ikea-Ivar-Regal) und die fette Ledercouch oben rum, weil ich die nicht alleine schleppen konnte. M�nne weilt n�mlich mal wieder zu einem Scout-Wochenende in der Eifel und konnte mir da nicht zur Seite stehen. Warte schon sehns�chtig, dass er nachher wieder kommt und mir dann noch kurz helfen kann. Kann mir jetzt schon seinen begeisterten Gesichtsausdruck vorstellen, wenn ich ihn um's tragen bitte *grins*. Anschl�sse f�r Telefon, DSL und TV sind unten auch noch nicht installiert, so dass ich meinen PC auch noch oben habe stehen lassen, damit ich noch nicht ganz von der Welt abgenabelt bin und wenigstens hier n bisschen updaten kann.
Mein neues Zimmer gef�llt mir ziemlich gut. Hab's in hellgelb gestrichen, orange-rosa Vorh�nge reingeh�ngt und einen woll-wei�en Teppich reingelegt. Sieht alles sch�n hell und warm aus.

Wollte eigentlich gestern noch zu Ikea fahren, aber in meinem Tran habe ich v�llig vergessen, dass es Feiertag war. Bin n�mlich gestern Morgen ziemlich fr�h schon losgefaren und wollte vor Ikea auch noch schnell im Supermarkt n paar Sachen noch einkaufen und hab mich dann gewundert, warum's auf dem Parkplatz noch so leer war und warum der Laden um halb 9 noch so dunkel ist. Hab dann halt stattdesssen noch schnell beim B�cker (Gottseidank hat wenigstens der Feiertags auf!)Br�tchen geholt, damit ich wenigstens noch n bisschen was zu Essen im Haus hab und dann hab ich mich eifrig auf's hin und hertragen von B�chern und M�beln gest�rzt. Jetzt fehlt mir nat�rlich noch ein geeignetes Sitzm�bel, auf dem ich mich dann gem�tlich vor'm TV rumfl�zen kann. Das Ledersofa passt n�mlich nicht mehr ins neue Zimmer rein. Dann werde ich mir vielleicht morgen noch n Tag freinehmen und dann zu Ikea fahren.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English