Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Reiki (2004-04-28 - 5:32 p.m.)

Seit 2 Tagen wieder im Arbeitstrott und nichts hat sich ver�ndert. Montag hatte ich gl�cklicherweise noch frei. Da war Anh�rung von Schwesterchen im Gericht. Is alles nochma glimpflich ausgegangen. Sie bekommt jetzt noch einen Bew�hrungshelfer zur Seite gestellt, damit sie sich besser durch ihre diversen Probleme wurschteln kann. Schwesterchen geht's auch wieder besser und meine Depressionen sind auch vor�ber.
Hatte mal wieder mein Ableben genauestens geplant. Gl�cklicherweise ist das Leben wieder lebenswerter geworden, durch was auch immer.

Habe letzten Samstag ein Reiki-Seminar besucht. Diese asiatische Art der Energie�bertragung gleicht doch sehr dem, was ich im letzten Healing-Kurs in den USA gelernt habe. So un�hnlich sind sich die diversen Kulturen also gar nicht in ihren uralten alternativen Heilungsmethoden. Auf jeden Fall war's interessant und nun bin ich stolze Besitzerin einer Urkunde die besagt, dass ich den ersten Grad des Reiki erreicht habe und ausserdem bin ich um 150 EUR �rmer. Der 2. Grad w�rde dann 300 EUR kosten. Wenn sich das weiter so exponentiell bis zum 4. Grad steigert, dann �berlege ich mir das noch schwer, ob ich weitere Reiki-Grade haben m�chte.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English