Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Seminare und Ehekrisen (2004-04-22 - 8:14 p.m.)

Hab mal wieder ein Seminar das mich vom Computer fernhielt. Morgen noch n halben Tag und dann hab ich's hinter mir. Betriebsverfassunggesetz 1. Teil und Kommunikationstraining. Der Teil mit dem Gesetz war echt interessant, auch wenn es sich langweilig anh�rt. Da hat so'n junger �usserst attraktiver Anwalt referiert mit frischer Schnodderschnauze und recht kurzweilig alles. Also durchaus positiv zu bewerten. Dagegen ist das Kommunikationstraining �usserst langweilig. Viel kenne ich schon und der Referent ist trocken und steif und sieht nat�rlich lange nicht so toll aus wie der Anwalt.

Ausserdem war ne grosse Ehekrise letztes Wochenende. Hab mich ziemlich �ber M�nne aufgeregt und mich �usserst ungerecht behandelt gef�hlt. Hab ihm gesagt, dass ich ausziehen werde. Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und die gro�e Vers�hnung hat auch schon stattgefunden.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English