Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Verdammt! (2004-04-14 - 4:07 p.m.)

Habe meinen Frust �ber Arbeit und Schwesterchen heute Mittag in einem Einkaufsrausch ertr�nkt. Meine �ltere Schwester A. sagte heute im Telefonat, dass M. immer so sei. Sie w�rde die Leute um sie rum immer ausn�tzen, weil sie selbst alleine nie klar kommen w�rde. Sie h�tte in ihrem Leben immer jemanden gehabt, der ihr die Kastanien aus dem Feuer geholt h�tte. Sie sagt auch, dass sie unbedingt ne Therapie ben�tigt aber das dann alleine auch nicht auf die Reihe bekommt. Zwingen kann man ne Person nur, wenn Gefahr f�r die Person selbst oder Andere besteht. Ich glaube sie braucht echt mal n Tritt in den Hintern, dass sie sich da mal zusammenreisst und selbst mal was organisiert und sich aus dem tiefen Loch befreit. Ich kenn das ja aus meinen eigenen Depressionen, wie schwer das ist sich da dann aufzuraffen, aber ich glaube bei ihr isses auch viel Vertrauen auf die Umwelt, dass die dann da einschreiten werden. Vielleicht legt sie's ja mit ihrem Geist auch drauf an, dass sie in ne geschlossene Anstalt kommt, dass man dann da f�r sie sorgt, wenn es schon nicht Freund oder Familie tut. Ich w�nschte dieser bl�de Ex w�rde sie da dann nicht immer wieder besuchen und alte Wunden st�ndig aufreissen. Dieser Proll-Dummarsch! Verdammt, hab ich n Hass auf den bl�den Sack! Er geniesst es wahrscheinlich immer wieder aufzutauchen und seine Macht �ber M. st�ndig wieder aufleben zu lassen. A. erz�hlte, dass M sich nach 2 Monaten Trennung von ihm ganz gut gefangen hatte (er weilte 2 Monate in Mexiko) und dann w�r n bl�der Brief von ihm gekommen und - schwupps - schon wieder ist sie fertig und rastet v�llig aus. Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English