Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Frustige Ostern (2004-04-13 - 3:10 p.m.)

Ostern ist vorbei! Gl�cklicherweise konnte ich mich vor gro�artigen famili�ren Fressorgien und stundenlangem im Wohnzimmer-hocken-und-labern dr�cken. Habe mich meist mit nem Buch ins Bett verkr�melt oder hab n bisschen im Garten rumgewurschtelt. Gestern war ich dann bei M. Sie braucht wirklich Hilfe und ich bin total gefrustet wegen ihrem Zustand. War mit ihr im Kino und vorher n bisschen Spazieren. Hab den Eindruck, dass sie echt total einsam ist und daran kaputt geht. Sind nicht viele Freunde �brig geblieben in ihrem Leben und ohne Arbeit und Auto ist man dann auch irgendwie nicht mobil und erst recht auf m Weg ins Abseits. Ich werd mich dann nachher erstmal mit meine anderen Schwester beraten, was wir f�r sie tun k�nnen und ich werde dann schon mal n paar Adressen von Therapeuten raussuchen.

War heute morgen bei meinem Psychotherapeuten und hab da mal meinen Frust mit Tr�nen abgeladen. Jetzt geht's mir dadurch n bisschen besser. Gestern Abend, als ich mit M�nne dar�ber sprechen wollte stiess ich nicht gerade auf viel Verst�ndnis, sondern nur auf verachtende, dumme Kommentare. Wirklich toll. Wenn ich jetzt wieder daran denke, kommen mir schon wieder die Tr�nen. St�ndig behauptet er, wie sensibel und verst�ndnisvoll er doch w�re und dann sowas. Denke im Moment des �fteren daran mir ne eigene Wohnung zu nehmen. Kann ihn momentan nicht sehr gut so nah ertragen. Mu� ja keine Scheidung sein, sondern nur ne r�umliche Trennung, dass er mir dann nicht immer so auf die Nerven geht und dann k�nnte er auch so viele und so oft Leute zu sich kommen lassen, wie er will und st�rt mich dann wenigstens nicht dabei. Ich will wieder meine eigenen 4 W�nde haben, wo ich ungest�rt tun und lassen kann wie, wo und wann ich will und mu� keine R�cksicht nehmen oder Kompromisse schliessen und er mu� das dann auch nicht mehr. Und wenn man sich sieht, dann isses in beiderseitigem Einverst�ndnis und nicht weil nur einer von uns das Bed�rfnis dazu hat und den Anderen dann damit st�rt. So wie's momentan l�uft isses auf jeden Fall nicht besonders befriedigend f�r mich. Ich habe kein R�ckzugsgebiet (Zimmer) wo ich dann auf keinen Fall gest�rt werde, wenn ich zu Hause bin, weil er immer wieder reinschaut, durchgeht oder sonstwie st�rt. Ich hasse es!!!!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English