Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Graubrot (2004-04-07 - 1:09 p.m.)

Gestern Mittag ging ich nichts ahnend aus unserem Firmengeb�ude heraus und dann pl�tzlich schreit mir unsere Empfangsdame hinterher "Gehst du zum Hit (Supermarktkette in NRW...)?" Ich nicke nat�rlich, ehrlich wie ich bin. Dann ruft sie: "Kannst du mir n Brot mitbringen?" Ich, gutm�tig wie ich bin, sage: "Klaro, mache ich." Sie sagt dann darauf: "Dann bring mir bitte n gro�es Graubrot mit."
Graubrot. Graubrot. Graubrot.
Lassen wir uns das Wort doch mal gen�sslich auf der Zunge zergehen. Ist das nicht wie etwas Trockenes, Br�seliges, Fades, Unangenehmes, Langweiliges, was wir nicht mal anfassen wollen? Warum in aller Welt nennt jemand im heutigen Zeitalter der creativsten und kaufanregendsten Wortkreateure irgendetwas noch Graubrot?
Nat�rlich habe ich der Dame das Graubrot mitgebracht. Hat �brigens 3,15 � gekostet. N ganz sch�n stolzer Preis f�r so'n Scheiss!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English