Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Osterpl�ne zunichte (2004-04-08 - 3:36 p.m.)

Aus dem Wandern �ber Ostern wird wohl nichts. Wetterprognosen sagen nicht grad Positives. Und noch dazu sind die bestellten topografischen Karten nicht eingetroffen, dass wir noch nicht mal w�ssten wohin wir genau wandern w�rden.

Hab gestern mal mit meinen Schwestern telefoniert. Die �ltere hat wie �blich ihren �rger mit den pubert�ren S�hnen und die Kleine ist auf dem besten Weg in die Klapsm�hle, wie mir berichtet wurde. A. erz�hlte mir, dass sie ziemlich am Abdrehen ist, seit ihr Ex-Immer-mal-wieder-Freund sich mal wieder bei ihr hat blicken lassen. Hab dann auch mal mit M. Kontakt aufgenommen und werd mich dann mal Vorort von ihrem Geisteszustand �berzeugen. Wir wollen ins Kino gehen. Auf jeden Fall habe ich dann mal wieder n Grund dem heimeligen Familientreffen von M�nnes Familienseite aus zu entfliehen, was ich auch gr�ndlichst nutzen werde.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English