Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Jake Gyllenhaal (2004-04-05 - 3:55 p.m.)

Habe gestern bei ebay zwei Filme ersteigert. Donnie Darko und Moonlight Mile. Bin seit dem letzten Wochenende der gr��te Fan von Jake Gyllenhaal. Hatte mir u.a. den Film Moonlight Mile geliehen und fand ihn ziemlich genial. Susan Sarandon, Dustin Hoffman und Holly Hunter spielen auch mit. Es geht um den gewaltsamen Tod einer jungen Frau. Jake war deren Verlobter, die Eltern spielen Susan und Dustin, Holly spielt die Anw�ltin. Es handelt davon wie die Leute mit dem Tod dieser jungen Frau fertig werden und wie jeder von diesen Leuten dann seinen Weg findet. Donnie Darko hatte ich schon geraume Zeit vorher mal auf DVD gesehen und fand diesen Film auch schon total gut. Allein die Film-Musiken dieser beiden Filme sind genial. Dann habe ich noch October Sky bei amazon geordert, den's bei ebay auch nicht g�nstiger zu ersteigen gab. Jetzt fehlt nur noch dieser Film mit Jennifer Aniston The Good girl und Bubble Boy , die's aber nur als teuere UK-Importe gibt. Warum machen die sowas so teuer? Wenn ich die aus den USA bestelle, dann krieg ich die billiger. (Zum Gl�ck kann unser DVD auch RC1)
Dann habe ich noch u.a. den Film Die Versuchung des Padre Amaro gesehen. Mann, dieser Padre (Gael Garc�a Bernal) w�rde f�r jede Frau ne Versuchung darstellen! Fand den Film auch nicht schlecht. Geht um die Doppelmoral der Kirche in Mexiko (die findet man aber wohl �berall auf der Welt). Dann habe ich noch Das Leben des David Gale gesehen. Der war sicherlich auch nicht schlecht. Hat mich aber nicht halb so beeindruckt wie Moonlight mile

Eben musste ich unsere Fl�ge in die USA im September umbuchen. Das kostet sage und schreibe 231 � pro Person. Das macht f�r uns beide 462 �, was nochmal einen extra Flug in die USA w�re. Die Leute ham doch echt n Riesenvogel!Das ist doch Wucher! Jetzt fliegen wir dann statt dessen am 29. Mai f�r ne Woche auf den Advanced Healing-Kurs. Habe gestern dann auch noch meinen Flug f�r die Kurse im Oktober/November in die USA gebucht. Jetzt bin ich sowas von pleite...

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English