Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Fr�hlingswetter (2004-03-30 - 12:26 p.m.)

Es ist super-wahnsinnig sch�n draussen und ich mu� hier drin hocken und langweilige Arbeit machen. Wenn ich nur w��te wie ich an was Interessanteres rankommen k�nnte? Es gibt ja kaum Stellenangebote.

M�nne ist immer noch krank geschrieben. Hat Magen-Darm-Grippe schon seit 1,5 Wochen. Der kann wahrscheinlich jetzt wenigstens zu Hause in der Sonne sitzen und sie geniessen. Aber wie ich ihn kenne hockt er jetzt im Wohnzimmer mit seinem neuen Laptop und spielt irgend n Kriegsspiel.

Hab Hunger. Ich denke ich werde jetzt mal schnell rausfahren und mir was zu Essen kaufen und n Picnic auf ner Bank in der Sonne machen.

Hab keine Antwort auf das R�tsel von nycboy77. *seufz*
Steht n M�del auf nem Friedhof und weint ganz bitterlich vor nem offenen Grab. Kommt n Mann vorbei und fragt, warum sie so weint. Sie antwortet: "Es ist meine Mutter, sie starb". Dem Mann tut dies sehr, sehr sehr leid und geht weg.
Innerhalb eines Monat stirbt die kleine Schwester des M�dchens. Warum?
*gr�bel* K�nnte mir denken, dass es n Serienm�rder war und nun auch die kleine Schwester des M�dchens get�tet hat um sie nochmal heulen zu sehen. Er is vielleicht n Heulende-M�dchen-Fetischist? Bl�de Antwort, ich wei�, aber mir f�llt nix intelligentes ein.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English