Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Haushalts- und Gartentag (2004-03-27 - 7:11 p.m.)

Hab heute mal angefangen meinen Garten aufzur�umen und all das olle Laub zusammen zu kehren. Nun sieht alles wieder n bisschen ordentlicher aus. Bin ich nich typisch Deutsch?
Ausserdem hab ich noch unten in der K�che, Wohnzimmer und Esszimmer alles gestaubsaugt und geputzt und den bl�den beigen Teppich rausgenommen, damit ich dat fleckige Ding endlich mal wieder in die Reinigung bringen kann. Wahrscheinlich ist's dann wieder wie beim letzten Mal, dass er frisch gereinigt wieder sofort n Riesenfleck bekommt, weil irgend n Depp wieder n Glas umschmeisst oder sowas.

Auf jeden Fall habe ich den Tag ganz gut genutzt, ohne das M�nne mir st�ndig im Weg rumsass. Der is eben wieder gekommen. In den Zoo gehen scheint anstrengend zu sein...

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English