Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Lazy friday (2004-03-26 - 11:16 p.m.)

Hab heute laaaaange ausgeschlafen, dann hab ich gem�tlich mit M�nne gefr�hst�ckt und dann nach dem Duschen bin ich den ganzen Nachmittag zum Shoppen gegangen. Hab mir n Pulli gekauft, n Buch, n neuen Labello, Farbe f�r die Haare, ein Windspiel mit blauen durchsichtigen Sternen und ne DVD. Die DVD haben wir eben angeschaut. Der Film ist echt ok, finde ich. Der hiess "Kiss of the Dragon" mit Jet Li und Bridget Fonda. Halt so'n typischer Action/Karate Film, aber ganz gut gemacht. Vorher haben wir "Die Liga der aussergew�hnlichen Gentleman" angeschaut. Das war ja vielleicht n Schrott. Total langweilig und schlechte Story und schlecht gemacht. Frag mich, ob sie Sean Connery wieder mit Geld erpresst haben, weil er wieder mal in so nem schlechten Film mitgespielt hat.
Morgen gehe ich wahrscheinlich ins Kino in "Cheaper by the dozen". Da spielt n�mlich Tom Welling mit und dann ist das nat�rlich ein Mu�, wenn man Fan ist *sabber*. Denke nicht, dass ich mir diesen Jesus-Film anschauen werde. Aber Jim Cavaziel ist nat�rlich immer einen Film wert.... Ich werd's mir �berlegen. der l�uft bestimmt noch l�nger.

Meine Ratten stinken hinter mir so vor sich hin - bah! - wird Zeit, dass ich da mal wieder ausmiste. Morgen - jetzt gehe ich erst mal ins Bett und werd morgen wieder lange schlafen. M�nne geht n�mlich mit Nichten und Patenkind in den Zoo und ich hab hier zu Hause sturmfrei und kann ungehindert alles im Haus veranstalten was ich will, ohne dass irgendjemand st�rt.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English