Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Flei�iger Vormittag (2004-03-12 - 10:51 a.m.)

Ganz schnell, kurz bevor ich noch zur Bank rasen mu�, um noch n bisschen Taschengeld zu holen. Bin richtig stolz auf mich, dass ich heute morgen schon um halb 8 aus dem Bettchen gekommen bin. Hab meine R�ttchen "gemistet", die jetzt gl�cklich hinter mir neue gut duftende Nestchen aus Papier in ihre H�uschen tragen. Mu� irgendwann mal n paar Bildchen von meinen S��en hier reinstellen. Aber irgendwie isses mir noch net gelungen, die im richtigen Augenblick abzulichten. Is immer zu dunkel f�r ne kurze Belichtungszeit und somit sind die Bilder oft verwackelt und Ratten sind ja bekannt daf�r, dass sie nicht lange stillsitzen...

Um halb 2 geht's los. Schwiegervatter f�hrt uns zum Bahnhof. Hab ja gro�e Bedenken, dass ich die dicke Tasche ohne viel M�he rumtragen kann. Warum kann er uns nicht direkt zum Flughafen fahren? *seufz* Warum packt man auch f�r ne poplige Woche immer soviel ein? Bin ja selbst bl�de. Mu� jetzt los zum Geld holen, wenn's noch eins gibt...

Ciao Leutz!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English