Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Nach dem Urlaub (2004-03-21 - 4:58 p.m.)

So'n Scheiss. Jetzt hatte ich schon den Entry geschrieben und mein Mann schaltet einfach im Tran die DSL-Verbindung ab und nun kann ich Alles nochmal schreiben. Mist. Der Trottel... *grmpfl*

Hatte von meinem Mallorca-Aufenthalt erz�hlt, der ganz ok war, wenn auch das Wetter nicht so dolle war. Es war zwar w�rmer als hier, aber die Sonne kam nicht so oft raus, wie wir gehofft hatten. Alte Mallorca-Reisende berichteten, dass sie so ein Scheisswetter dort noch nie erlebt h�tten. Aber wir haben uns dann trotzdem bei Massagen und in der Therme verw�hnen lassen und das Buffet im Hotel Morgens und Abends liess keine W�nsche offen. Wir haben dann einen Ausflug nach Palma gemacht (wir waren an der Ostk�ste) und eine kleine Radtour zum Markt von Art� gemacht. Es war alles sehr ruhig und etwas langweilig, aber mit meiner Schwiegermutter kann man nicht die gro�en Abenteuer machen, da sie sehr unselbstst�ndig ist und st�ndig wie ein H�ndchen hinter mir hergelaufen ist. H�tte mir gerne mal ein Auto oder einen Roller gemietet, aber sie h�tte dabei nicht mitgemacht und ich wollte sie nicht unbedingt alleine lassen. Wer wei�, was ihr dann alleine zugestossen w�re, da sie ein absoluter Orientierungs-Looser ist. Z.B. noch nach einer Woche ging sie in die falsche Richtung im Hotel, wenn wir uns in Richtung Esssaal auf den Weg machten... Wir sind aber viel Spazieren gegangen. Bin aber froh, dass ich wieder hier bin. Noch ne Woche mir ihr und in diesem Hotel h�tte ich nicht ausgehalten.

Hier ist ja dann auch endlich der Fr�hling eingekehrt, habe ich mir erz�hlen lassen und wir/ich war nat�rlich grad dann nicht da. Aber wenigstens ist der bl�de Schnee endllich weg und die Schneegl�ckchen und die Krokusse sind endlich am Bl�hen.
Glaube meine Ratten haben sich auch gefreut, dass ich wieder da bin.

Mein Mann hat mir dir Anzahlung zum "Healing 2"-Kurs in den USA zum Geburtstag geschenkt und die DVD "Fluch der Karibik" und am Flughafen hat er mich mit nem riesigen rote-Rosen-Strauss erwartet. Den Film hab ich mir dann gestern Nachmittag erstmal wieder gen�sslich angeschaut. Orlando Bloom ist wirklich ganz s��es B�rschlein... *sabber*

Morgen wieder Arbeiten ... *seufz*

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English