Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Vorm Urlaub (2004-03-11 - 14.32 p.m.)

War ja klar, dass diese Langeweile in der Arbeit nicht vorh�lt, wenn ich in Urlaub gehe. Prompt kommen heute noch absolut dringende Sachen rein, die keinen Aufschub dulden. SIE (was immer f�r Geister das sein m�gen) haben's also doch gerochen, hab mich gestern schon gewundert, wo die bleiben.
Komme gar nicht weiter mit dem Eintrag, weil st�ndig irgendwas dazwischen kommt. Egal. Ich mu� jetzt eh erst noch in Mittagspause und vorher noch einem ganz dringenden Bed�rfnis nachkommen. Sch�ne Zeit euch allen da draussen derweil ich mich auf Mallorca der Wellness hingebe.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English