Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

3. Eintrag f�r heute (2004-03-10 - 9:34 p.m.)

bin zu Hause und h�re Radio. SWR 3 den bestern Sender der Welt. Bin heute anscheinend recht mitteilsam, weil's nu schon mein 3. Eintrag heute ist. Aber irgendwie habe ich heute Lust was am PC zu schreiben, sogar zu Hause, wo ich doch eher faul in dieser Beziehung bin. Sollte eigentlich W�sche waschen und trocknen, anstatt hier rumzusitzen. Hab aber keine Lust. Meine R�ttchen sind auch schon wach und warten auf's Futter. Sind ganz sch�n laut und stinken so vor sich hin. Werd sie dann morgen oder am Freitag noch misten m�ssen, da ich dann n�chste Woche auch nimmer da bin. *seufz* Alles hat seine Vor- und Nachteile. Aber die Kleenen sind nun mal von mir abh�ngig und kann sie ja schlecht im Mief h�ngen lassen, meine kleinen Langn�schen.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English