Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Neues Handy (2004-03-09 - 3:52 p.m.)

Kann mich ���berhaupt nicht aufraffen irgendeine Arbeit zu machen. Aber es t�rmt sich trotz allem immer weiter auf. Br�uchte wohl mal wieder n Tritt in n Hintern. Naja, aber es is ja noch net Feierabend, vielleicht habe ich ja bis dahin noch n bisschen was geschafft.

Habe mir eben n neues Handy besorgt. Ein Motorola V525. Scheint ganz gut zu sein. Hat mich mit meinem Vertrag nur 29 EUR gekostet und es is sogar n Quad-Band-Handy, dass demzufolge auch in den USA funktionieren sollte. Mu� mich da aber nochmal schlau machen, ob ich da dann ne neue Karte kaufen mu�, oder ob ich da auch meine D2-Karte benutzen kann. Irgendwie hab ich das noch net richtig genschnallt. Und dann gibt's da ja auch noch 1000de neue Funktionen an dem Handy, die ich vorher gar nicht hatte, so mit Foto, Wallpaper, Internet usw. Bis man da mal durchsteigt. Werd wohl die GI mal auswendig lernen m�ssen. F�r Schwiegermuttern (SM) habe ich einen Partnervertrag abgeschlossen. Die wird sich sicherlich freuen, wenn sie dann auch endlich n eigenes Handy hat, �ber das sie dann verf�gen kann mit eigener Nummer. Der Vertrag kostet nur zus�tzliche 5 EUR pro Monat mit Telefonieren zum Fun-Tarif. Das wird wohl ausreichen f�r sie. Sie will ja nur was, mit dem sie kurz von irgendwo anrufen kann, damit man sie wo abholen kann oder falls was passiert. Bezweifle aber noch stark, dass sie es auch rafft, wie man mit dem Handy umgeht.

Nur noch 2 Arbeitstage und dann geht's f�r ne Woche in den richtigen Urlaub. Freu mich schon soooooo. Hoffentlich isses da n bisschen w�rmer als hier. Der nicht enden wollende Winter nervt mich total.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English