Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Aufbereitung (2004-03-08 - 3:48 p.m.)

Wieder da.

Vorstellungsgespr�ch war ganz ok, denke ich. Wei� aber �berhaupt nicht wie meine Chancen stehen. Bin ja keine gelernte Reg. Affairs B�rofrau, sondern nur Quereinsteigerin aus nem Labor und auch keine Arzneimittel-Zulassungsfachfrau, sondern nur Medizinproduktezulasserin, was ja nicht so anspruchsvoll ist. Es haben sich aber auch anscheinend ne Menge Leute auf die Anzeige gemeldet. Sie wollen sich bis Ende dieser Woche melden, haben sie gesagt. Zahlen wollen sie das gleiche wie hier. Schade. H�tte gerne mehr. - Nat�rlich. Der Interviewer war so'n Typ, der einen auf total locker macht, aber wohl voll in der Midlifecrisis h�ngt. Hat mit seinem Oldtimer angegeben (Penisverl�ngerung!), den er da angeblich hat und mit dem er im Oberbergischen (da wohn ich) oft rumkurvt. Die andere Dame war da schon netter, ne �stereicherin, schien mir sehr kompetent zu sein, da sie auch diejenige war die mich da intensiver interviewt hat. Mehr habe ich nicht gesehen und kennengelernt. Falls ich in die engere Wahl komme, dann mu� ich nochmal hin zu nem 2. Gespr�ch und dann werde ich vielleicht noch mehr sehen.

Der Kurs im Allg�u war dann recht anstrengend. War von morgens um 6 auf den Beinen um die Verpflegung und Organisation des Kurses aufrecht zu erhalten. Is schon ziemlich schwer, abzusch�tzen wieviel Essen so ne Gruppe ben�tigt und das dann zu kochen, das es allen schmeckt. Dann immer wieder das Abstimmen mit den Lehrteamern, wann die Pausen sind bzw. mit den Teilnehmern, wann sie wo sein sollen und was sie dann alles machen m�ssen. Bin echt froh, dass ich wieder hier bin. Wenigstens habe ich 21 nette, neue Leute kennengelernt. Der Abschlussabend war auch ganz nett. Ich habe frische Forellen besorgt, die wir dann abends am Lagerfeuer gegrillt haben und mit Pellkartoffeln und Salat und ganz viel Wein und Bier vertilgt haben. Wir haben viel gute Kritik bekommen. Bin froh, dass es so gut geklappt hat und noch froher dass es vorbei ist. Hab absolut schlecht geschlafen dort, weil ich mich so unter Stress gesetzt habe, dass ich st�ndig gegr�belt habe, wie ich was am Besten hinbekomme, und wie ich was und wieviel kochen mu� und wie ich das alles organisatorisch auf die Reihe bekomme. Bin st�ndig nachts aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen. Letzte Nacht in meinem eigenen Bett war wirklich traumhaft ohne den Druck. Nat�rlich habe ich auch Geld f�r den Job bekommen. Sind so ca. 850 EUR incl. Fahrtkosten. Kann ich gut gebrauchen. Kreditkartenabrechnung kommt ja auch noch und ich will M�nne das Geld zur�ckzahlen f�r die Miete, die er f�r meine kleine Schwester bezahlt hat, die anscheinend in ner finanziellen Krise steckt. Sie hat mich n�mlich urpl�tzlich angeSMSt. War ganz komisch, weil sie gar keine Vorwarnung oder �hnliches geschickt hat. Einfach ne SMS mit der Forderung. Ich glaub ich hab schon ne echt komische Schwester.

Anscheinend hat M�nne mich zum Aufbaukurs "Healing" im September in den USA angemeldet. Hab mich total gefreut, als ich die Best�tigung in meiner Mailbox gefunden habe.

Werd mich jetzt dann mal so langsam auf den Heimweg machen. Habe �berhaupt keine Motivation mehr hier in der Arbeit zu bleiben. Draussen ist strahlender Sonnenschein und mich h�lt hier nichts mehr. Ist zwar noch jede Menge zu tun aber ich will einfach nicht mehr. Habe in der Mittagspause mein Auto waschen lassen. Endlich kann man wieder erkennen, dass es blau ist, so salzverkrustet war's von den vielen Autobahnfahrten. Ich glaube allerdings auch, dass es letzten Herbst das letzte mal gewaschen worden ist. Und dann konnte ich nat�rlich nicht widerstehen im Anschluss in n Blumenladen auf dem R�ckweg zur Arbeit zu gehen und hab mir dann n paar Fr�hlingsbl�mchen genehmigt die ich dann nachher vor die Haust�r stellen werde. Dann habe ich mir noch n ganz s��es, gelbes Minir�schen f�r in die Arbeit mitgebracht. Das steht jetzt auf meinem Bildschirm und erfreut meine Augen hier beim Schreiben.
*seufz* Wenn ich mehr Geld h�tte, dann w�rde ich st�ndig alle G�rtnereien und Blumenl�den leer kaufen.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English