Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Days like this (2004-03-10 - 3:37 p.m.)

Graue Tage, einer wie der andere.
Der Tag zieht sich wieder wie Gummi. Noch 2 Stunden bis Feierabend. Wie soll ich das nur schaffen. Kann grad nicht viel machen, weil ich auf diverse Unterlagen warte, die einfach nicht herbeikommen. Bl�de Beh�rden. Die brauchen immer ewig. Frag mich, was die da bei der Bezirksregierung immer machen, dass so'n bl�des Zertifikat immer so lange braucht.

Schwiegermuttern hat sich gestern sehr �ber das Handy gefreut. Sie is auch schon ganz aufgeregt wegen unserer Reise und ihre Tasche steht schon seit Tagen gepackt in ihrem N�hzimmer rum. Is doch s��, finde ich. Hoffentlich l�sst sie mir auch n bisschen Zeit f�r mich. Hab keine Lust st�ndig nur immer was mit ihr zu unternehmen. Will auch n bisschen faulenzen und lesen und auch mal alleine sein.

Das Wetter geht mir total auf n Geist. Ich will jetzt endlich Fr�hling!!!!!! Bl�de K�lte und bl�der Schnee!!

Was soll ich sonst noch schreiben? Hmm...
Hab heute mit dem Psychotherapeuten �ber das Vorstellungsgespr�ch geredet. Besonders �ber diesen Gesch�ftsf�hrer, der mir so missfallen hat. Rauchender kleiner d�nner Mann in der Midlifecrisis mit Penisverl�ngerung, so habe ich ihn beschrieben. Hab mir Gedanken gemacht, ob ich die Stelle nehmen w�rde. Und ich denke, dass ich ja sagen w�rde, wenn sie mir n gro�z�gigeres Gehaltsangebot machen w�rden und wenn ich in ein B�ro kommen w�rde, wo ich mit Nichtrauchern zusammen w�re, oder halt wieder eines f�r mich, so wie hier. Ansonsten w�rde ich die Stelle nicht annehmen. Langweilig w�rd's da auf jeden Fall nicht werden. Wenn, dann w�rde ich die Stelle erst ab dem Sommer 04 antreten, haben sie gesagt. Hoffentlich melden die sich noch bis morgen, dann kann ich da wenigstens noch drauf reagieren. Sonst mu� ich M�nne drauf ansetzen, dass er meine Mails immer mal kontrolliert. Is mir ja nich so recht, aber es kommen ja eh keine von heimlichen Verehrern rein, also isses ja eigentlich egal.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English