Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Sooo aufgeregt... (2004-03-02 - 1:18 p.m.)

Letzter Eintrag f�r diese Woche, da ich ja dann im Allg�u bin und keinen Zugang zum Internet haben werde. In Lindenberg gibt's bestimmt kein inet-Caf�, bzw. ich werde wohl eh keine Zeit f�r sowas haben.

Bin jetzt schon sowas von aufgeregt. Nur noch 1,5 h bis zu meinem Vorstellungsgespr�ch. Dabei isses doch nur n Gespr�ch und ich mache mich hier verr�ckt. Wer wei�, vielleicht zahlen die ja auch schlecht... oder sind sonstwie "Arschis"
Oh man, ich mach mich hier echt verr�ckt. Nochmal tief durchatmen und dann geht's los.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English