Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Vorfreude, Angst und Stress (2004-03-01 - 6:31 p.m.)

Habe dann letzten Freitag tats�chlich geschlagene 2,5 h gebraucht um nach Hause zu kommen wo ich sonst nur ne knappe Stunde f�r brauche.

Weniger als 24 h bis zu meinem Vorstellungsgespr�ch. Bin schon ganz aufgeregt. Was soll ich nur anziehen. Gr�ble schon die ganze Zeit. Bin am Wochenende gar nicht zum shoppen gekommen, daf�r war ich aber beim Friseur und hab sogar ne neue Farbe. Bin ganz stolz, dass ich das wenigstens auf die Reihe bekommen habe. Habe ausserdem noch f�r's Essen f�r den Kurs eingekauft und den Rest des Wochenendes zwei B�cher gelesen und bin schon wieder ganz traurig, dass sie schon zu Ende sind. Hab mir dann aber heute bei amazon drei neue gekauft, zwei Fortsetzungen von denen am WE gelesenen und eine Fortsetzung, auf die ich schon ewig gewartet habe. Habe n�mlich entdeckt das es von Donna Gilspie's Roman "Mondfeuer" ENDLICH ne Fortsetzung gibt und die hab ich dann auch gleich mitbestellt. Wenn ich Gl�ck hab isses morgen noch inner Post und ich kann die B�cher mit nach Lindenberg nehmen. Bin aber eher pessimistisch. Morgen wird's wahrscheinlich eh stressig mit Psycho, Arbeit, Vorstellung und Fahrt ins Allg�u. Heute hab ich den gr��ten Teil schon fertig gestellt, soweit's m�glich war. Hoffe, dass dann w�hrend meiner Abwesenheit nicht mehr viel Neues dazukommt, damit ich mal endlich den H�ppel abarbeiten kann und mal wieder Land bzw. Holz auf meinem Schreibtisch sehe.

Dr�ckt mir die Daumen, dass mein Vorstellungsgespr�ch gut l�uft und die neue Stelle supertoll wird!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English