Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Schneefall im Tiefland (2004-02-27 - 4:02 p.m.)

Sitze jetzt hier in der Arbeit anstatt zu Hause zu sein und den Tag geniessen k�nnen. Was tut man nicht alles aus Pflichtbewusstsein. Heute morgen war strahlender Sonnenschein und ich bin zur Arbeit durch ein Winterm�rchen gefahren. Mittlerweile hat sich's aber zugezogen und es hat ein mittelstarker Schneesturm hier am Rhein gew�tet. Der Verkehr ist sicherlich zusammengebrochen, wie ich die Tiefl�nder hier kenne. Hab auch grad ma bei SWR 3 beim Verkehr nachgeschaut und siehe da gleich zwei Staus auf meinem Nachhauseweg. Mir bleibt aber auch nichts erspart. Hab keine Lust mehr und werde meine Sachen dann mal hier zusammenpacken. Hab jetzt eh bestimmt schon wieder mehr als 30 Plus-Stunden.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English