Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Vorstellungsgespr�ch im Trubel (2004-02-26 - 7:08 p.m.)

Juuuubel! Hab eben ne Mail in meinem Posteingang vorgefunden die besagte, dass ich am n�chsten Dienstag zu nem Vorstellungsgespr�ch geladen bin. *freumichtotal* Das Bl�de aber daran ist, dass ich morgens noch n Termin beim Psychotherapeuten hab, also nicht fr�h in der Arbeit anfangen kann und dann auch noch um 14.30 das Gespr�ch habe und dann wollte ich ja auch eigentlich recht fr�h nach Lindenberg ins Allg�u zum A-Kurs fahren. Is doch echt komisch, dass immer alles auf einmal kommt. Warum kann sich das nicht mal auf die ruhigeren Zeiten verteilen? Hier in der Arbeit l�ufts genau so. Wenn hier nix zu tun is, dann kommt keiner mal zwischendrin rein und will irgendwas von mir, aber wenn ich eh schon am Rotieren bin mit den Zulassungen, dann kommen auch noch die Leute zus�tzlich und wollen alles M�gliche noch gemacht und kopiert und rausgesucht haben. Geh�rt sowas auch zu Murphy's Law?

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English