Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Urlaub und das Alter (2004-02-25 - 5:22 p.m.)

Habe in der n�chsten Zeit viel vor. Werde n�chste Woche nach Lindenberg ins Allg�u fahren und den A-Kurs des IWV's mitbetreuen. Mu� daf�r dann aber n�chsten Freitag in die Arbeit kommen, damit ich nicht ganz unter den Arbeitsbergen versch�tt gehe. *seufz* Dann bin ich wieder ne Woche da und dann fahre ich f�r ne Woche nach Mallorca mit Schwiegermuttern. Bin ja mal gespannt wie's wird. Es wird auf jeden Fall mal kein langweiliger M�rz. Noch dazu hab ich ja auch noch Geburtstag. Ich werde 40 :-((((((((((((((. Deswegen fl�chte ich ja auch �ber'n Geburtstag in den Urlaub. Mir graut's ganz f�rchterlich davor. Ich finde 40 h�rt sich ganz, absolut uralt an. *heul* F�hlen tu ich mich aber noch nicht so alt, keine Ahnung wir alt ich aussehe... Aber allein es aussprechen zu m�ssen, wenn mich jemand fragt, das is f�r mich schon ne Horrorvorstellung. Is wahrscheinlich nur das Bild was ich selbst mit dem Alter verbinde, was so schrecklich ist. Kenne so viele Leute, die �lter als 40 sind und auch so alt wirken und schon quasi tot sind ihrem Verhalten nach. Aber ich will nicht so sein! Und ich hoffe ich bin es auch nicht.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English