Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Trackertreffen (2004-02-15 - 1:16 p.m.)

Sonntag Mittag.
Habe wie �blich bis in die Puppen geschlafen.
Heute ist wieder einer der Tage an denen M�nne's "Kinderchen" hier bei uns fr�hst�cken und dann den ganzen Tag dar�ber diskutieren, wie sie irgendeine Aktion des CVJM durchf�hren wollen. Gegen solchen Eifer ist ja nichts einzuwenden, aber warum m�ssen die denn sowas immer bei uns durchf�hren? Den ganzen Tag ist das Wohnzimmer blockiert, kann mich in unserer Wohnung nicht so bewegen wie ich will. Mir reicht es schon immer, wenn diese Leutchen immer Mittwoch abends bei uns sind und ihren "Trackerkreis" abhalten. Und das so gut wie jede Woche. Anfangs fand ich das ja auch noch alles ok, aber nach mittlerweile mehr als 3 Jahren nervt es mich doch erheblich, wie zu einem Stammtisch, Leute im Haus zu haben, egal wie ich mich f�hle, die hier ein und aus gehen, als w�ren sie zu Hause. Es kommt echt selten vor, dass sie sich auch mal bei jemand anderem treffen. Was macht unsere Wohnung denn so attraktiv, das die sich immer bei uns treffen? Dann stehen die Raucher immer vor unserer Haust�r und verpesten die Luft oder das Klo ist besetzt oder jemand kommt hoch und mu� irgendwas holen, was in M�nnes Zimmer liegt, was nat�rlich hei�t durch Meines durchzugehen und in meine Privatssph�re eindringen. Im Sommer wird oft gegrillt und sie gehen oft raus um dort zu �ben. Es w�rde mir wahrscheinlich nicht so viel ausmachen, wenn es auch meine Freunde w�ren, oder ich auch Teil dieser Gruppe w�re, aber das bin ich nicht und es sind nicht meine Freunde. Viel zu jung und nicht meine Geschmacksrichtung. Sie sind halt nur ganz nett, mehr aber nicht. Verbieten will ich es aber auch nicht, denn es ist ja auch ganz ok, dass sich Jugendliche mit dem Sch�pfer und der Natur befassen und ich will, dass wenigstens ein paar von denen nicht ziellos auf den Strassen rumh�ngen, weil sie keine Ziele und Tr�ume mehr haben.

Bin ich da zu egoistisch, weil ich es nicht so gut ertragen kann, wenn "Fremde" einen Tag/Abend der Woche unsere Wohnung bev�lkern?

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English