Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Freitag - Hausfrauentage (2004-02-13 - 10:57 p.m.)

Hatte mich so auf meinen freien Freitag gefreut, wo ich sch�n vor mich hinwerkeln kann und alles so machen kann wie ich will. War dann um 10 beim Zahnarzt. Der hat gl�cklicherweise nix gefunden und ich bin nach 15 min wieder draussen gewesen. Hab dann noch n paar Primelchen und Narzissen f�r die Wohnung gekauft, um all das Grau und den Nebel zu kompensieren.

Dann aber kam M�nne schon mittags heim, weil er krank ist. Hab ihn anscheinend mit meinem US-Erk�ltungsvirus angesteckt. Hat mir meinen "wundersch�nen" Hausfrauentag verdorben, den ich sonst immer putzender-, waschender-, einkaufender- und staubsaugenderweise verbracht habe. Aber da er krank im Bett liegt kann ich nicht allzuviel Krach machen und mu� zus�tzlich einen jammernden Mann versorgen, der enorm liebebed�rftig ist. Komisch, warum sind M�nner so?
Hab also Mengen an Tee gekocht und eine tolle st�rkende Mahlzeit gekocht und ihm Tr�ubchen ans Bett gebracht. Viel mehr Liebe hatte ich aber nicht �brig.
Hab dann noch den Rattenk�fig saubergemacht, der's nach 2 Wochen mal wieder dringend n�tig hatte. Mein Herr Gemahl macht sowas ja nicht, wenn ich im Urlaub bin. Es sind ja schliesslich meine Ratten und dann mu� ich sowas ja auch selbstverst�ndlich selbst machen.

Ne Schneelawine hat n Kabel an der SAT-Sch�ssel abgerissen und nu haben wir keinen Empfang von SAT1, PRO7, Kabel1 usw. Hab eh keine Lust auf TV, aber ich werd wohl morgen raus auf's Vordach klettern, weil M�nne noch immer krank ist *seufz*.

Die Bewerbung ist jetzt auch endlich fertig und einget�tet. Kann sie dann morgen in die Post geben. Meine G�te, bin ich ne Tr�delliese! Ganze 4 Tage um so'n paar l�ppische Bl�ttchen in die Post zu tun...

R�ttchen kruschteln im Hintergrund mit ihrem Papier rum, dass ich Ihnen reingetan habe um sich ihre Nestchen im Haus zu bauen. Sowas finde ich immer so s��, wenn die da die Riesenftzen rumschleppen und die dann versuchen in die kleine T�r�ffnung zu bringen. Somit sind sie wenigstens die n�chsten Tage mit dem Zerkleinern des Papiers besch�ftigt und brauchen sich nicht so viel zu zanken. So'n Weiberhaufen zankt sich ganz sch�n viel, mu� ich eingestehen. Aber solange kein Blut fliesst lasse ich sie dann auch gew�hren.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English