Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

I don't like Mondays (2004-02-16 - 4:46 p.m.)

Den Montag in der Arbeit fast schon �berstanden. Nur noch ca. 2 Stunden. Mu� eh noch mal kurz raus fahren und unbedingt noch was f�r ne ganz liebe online-Freundin, die bald ein Baby bekommen wird, besorgen. Dann geht das auch schnell vor�ber. War n�mlich noch nicht in Mittagspause, die ich dann nachher nachholen werde.

Hatte heute �berhaupt keine Lust zur Arbeit und bin dann auch erst gegen halb 11 hier eingetrudelt. Hab schon Gl�ck, dass ich so viel Freiheit in der Gestaltung meiner Arbeitszeit habe.
Bin ja mal gespannt darauf wie die das in der Firma handhaben, wo ich mich beworben habe. Manchmal w�rde ich mir schon ein bisschen mehr Druck hinter der Arbeitszeit w�nschen, weil ich dann bestimmt �fters mal fr�hzeitiger nach Hause kommen w�rde, aber manchmal brauch ich auch einfach die Zeit morgens, wie z.B. den Termin beim Therapeuten, der meist morgens um 8 ist. BTW, morgen fr�h habe ich auch wieder einen Termin dort. �berlege mir schon die ganze Zeit wor�ber wir dann sprechen sollen. Ich denke ich werde mal meine Gedanken von gestern einbringen, ob ich da zu egoistisch bin, weil ich unsere Wohnung nicht belagert sehen will. Und was noch? Im Moment sehe ich recht wenig Bedarf an Beratung und Gespr�ch. Vielleicht hat mir der letzte Aufenthalt in den USA doch auch bei meinen Problemen geholfen.

Mein rechtes Handgelenk tut total weh. Bin heute morgen aufgestanden und konnte es kaum ohne Schmerzen bewegen. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich es gestern irgendwie falsch belastet habe oder mich anderweitig da verletzt habe. Is schon komisch. Kann mich nur erinnern, dass ich komisch getr�umt habe (wie immer, seit meinem letzen USA-Aufenthalt) und darin meine Ratten vorkamen, die ich st�ndig mit mir rumgeschleppt und an mich gedr�ckt habe, dass sie nicht weglaufen konnten. Kann mich auch noch schwach erinnern, dass ich irgendjemanden leidenschaftlich gek�sst habe, aber wen, wei� ich nicht mehr. Schlecht war's nicht *grins*

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English