Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

In den Arsch treten (2004-02-12 - 11:42 a.m.)

Kann mich einfach nicht dazu aufraffen meine Arbeit zu tun. Verdammt! Genug zu tun habe ich auf jeden Fall. Das wird wohl so lange gehen, bis es mal knallt und ich irgendwas nicht rechtzeitig zusammengestellt und versendet habe. Es ist nicht so, dass ich unbedingt unter Zeitdruck arbeite und feste Terminvorgaben habe, aber je eher ich Sachen fertig habe, deste schneller kann nat�rlich ne Zulassung vonstatten gehen. Aber es ist sooooooooo langweilig!
Zum Gl�ck ist heute Donnerstag und ich hab wieder ein wunderbares Wochenende vor mir. Hab meine Bewerbung noch nicht abgeschickt. Ich war irgendwie noch nicht dazu in der Lage. Aber ich werd nachher noch Lebenslauf und Bewerbung schreiben und dann zu Hause den Rest an Zeugnissen usw. dazutun. Hab n schlechtes Gewissen, weil ich doch immer so rumjammer und dann doch nicht forciert genug dahinter her bin, es dann auch wirklich zu �ndern. Mu� mich selber mal in den Arsch treten.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English