Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Ver�nderungen und Zukunftspl�ne (2004-02-10 - 5:34 p.m.)

Fast heile wieder in Deutschland angekommen und hab ne Menge mitgebracht an neuem Wissen und nat�rliche den �blichen amerikanischen grippalen Infekt. Den krieg ich dort immer mit, der liebt mich wohl. Mittlerweile bin ich aber schon wieder auf dem Weg der Genesung. Das is ja immer sowas von toll, wenn man merkt, das man nach dem Nase putzen besser atmen kann.

Habe gelernt wie man so ziemlich alles empowern kann und das man mit Hilfe von "Meditation" die Wirkung von Kr�utern herausfinden kann, ohne sie auch nur zu kennen. Das sind wirklich richtig fantastische Dinge. Sowas wie zaubern. Mu� allerdings noch ne Menge �ben, bis ich wirklich "heilen" kann. Habe auch eine Ver�nderung an meinen Mitmenschen festgestellt. Ich hab mich wohl auch selbst etwas ver�ndert mit dem Kurs. Die Leute gehen mehr auf mich zu, was sie vorher nie gemacht haben. Sie l�cheln mich an oder fragen mich irgendwelche Sachen oder sowas. Es ist, als ob sie wissen, dass ich helfen will. Bin mir dar�ber klar geworden, das ich wirlich helfen/heilen will.

Habe heute eine Anzeige gelesen f�r ne neue Stelle, die etwas weniger weit weg von zu Hause liegt. 15 km weniger is besser als nix jetzt sind's noch 75 km und vielleicht isses auch landschaftlich ansprechender als das, wo ich jetzt bin. Eigentlich kann's nur besser werden. Wer schon mal auf dem Bayergel�nde war, wei� wovon ich spreche. Werd gleich heute abend meine Unterlagen daf�r fertig machen und absenden. Vielleicht klappts ja diesmal.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English