Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Schnee (2004-01-28 - 12:24 p.m.)

Da beschweren sich doch tats�chlich Leute bei den Schreibern dieser Tageb�cher, dass ein Eintrag langweilig sei. Menno, das is ja wohl die H�he. Warum lesen die's dann? Sollen sie halt woanders lesen.

Nachher werde ich nach Dormagen rein fahren und versuchen mir eine Tasche f�r den Flug zu besorgen. So eine Kleine, die man unter der Kleidung tragen kann, wo man dann die Papiere, Tickets und Geld usw. gut versteckt (haha, als ob nicht jeder Dieb wei�, wo Reisende ihr Geld verstecken) am K�rper tragen kann.

Es hat wieder geschneit und ich bin total genervt davon und morgen soll's noch mehr davon geben. Wenn ich ja nicht in die Arbeit fahren m��te w�r's mir ja noch ziemlich egal, aber diese bl�de Fahrerei im Schnee geht mir auf die Nerven, weil dann die K�lner gleich in Apathie verfallen, sobald nur das erste Schneefl�ckchen vom Himmel f�llt. Am Wochenende soll's dann aber gl�cklicherweise wieder tauen. Hmmm, bin jetzt eigentlich ein schlechter Mensch, weil ich keinen Schnee mag? Die Kinder wollen doch alle den Schnee, darin herumtoben, Schneem�nner bauen und Schlitten fahren.
Liebe Kinder, kommt nach Oberberg und fahrt da Schlitten. Da k�nnen die Leute wenigstens noch Autofahren, trotz Schnee...

Hab eben schon wieder ne Mahnung von zooplus bekommen, die sind ja echt flott damit. Muss unbedingt heute die Rechnung �berweisen. Gestern hab ich's im faulen Tran nat�rlich nicht mehr gemacht. Hab zu Hause in letzter Zeit gar keine Lust mehr an meinen Computer zu gehen. Vielleicht auch, weil ich immer von M�nne gest�rt werde, der mir �ber die Schulter schaut, wenn er durch mein Zimmer in seines geht. Kann man noch net mal Diary-Eintr�ge machen *seufz*... zumindest nicht in diesem. Wenn, dann muss ich hinterher immer meine Spuren verwischen, damit er nicht diesen Nickname herausfindet. Bei Raschel schaut er ja schon immer rein, der Sack, deswegen gibt's da ja auch keine echten langweiligen "Erg�sse" mehr von dem, was ich wirklich denke. Deswegen kukke ich ja auch hier in meine stats rein und bin meist froh, wenn 0 hits erscheinen. Auf der anderen Seite aber auch traurig, dass niemand an meinem Geschreibsel interessiert ist.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English