Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Schnee, Schnee, Schnee (2004-01-29 - 1:10 p.m.)

Hier schneit's grad wie aus Eimern. Sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber ich frag mich, wie ich dann durch das in K�ln entstandenen Chaos nach Hause kommen soll. Kollege sagte grad, es sei Unwetterwarnstufe 2 angesagt worden. Na ja, ich wollt heute sowie nicht ganz so fr�h gehen. Oder? Wenn man dann gezwungen ist hier zu bleiben is alles schon nicht mehr so dolle. Letzte Nacht hat es sicherlich auch schon 25 cm runtergehauen. Bei uns zu Hause nat�rlich, nicht hier in Dormagen. Hatte Gl�ck heute morgen, dass meine Vermieterin schon mit Schneeschippen angefangen hatte, sonst w�re ich sicherlich erst Mittags in der Arbeit gewesen. Das war echt ne Menge Schnee. Hab den Winter soooo satt. Ich will jetzt endlich Fr�hling haben mit frischem Gr�n und Tulpen und Narzissen.

�berlege, ob ich nicht mein Layout mal �ndern soll. Hab gestern die ganze Zeit im Internet rumgeschaut und auch n paar ganz nette Sachen gesehen. Vielleicht entscheide ich mich ja mal f�r ein sch�nes florales Design *grins* Das klingt ja voll "professionell".

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English