Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Arbeitsunlust - wie immer (2004-01-27 - 3:29 p.m.)

Langeweile ist angesagt. Habe �������berhaupt keine Lust auch nur irgend etwas heute in der Arbeit zu tun. Allzu viel ist eh nicht zu tun und deswegen l�mmel ich hier auch die ganze Zeit vorm Compi rum und st�ber im Internet. Kontrolliere schon die ganze Zeit mein Konto, ob nun nicht doch endlich mein Lohn drauf ist. Aber beim letzten Kukken war noch nix da. *seufz* Dabei brauch ich doch ganz dringend die Knete, weil ich doch n�chste Woche wech will und ausserdem mu� ich noch den zooplus bezahlen und meinem M�nne noch 100 EUR �berweisen und mu� unbedingt noch n paar EUR in $ umwechseln.

Eben hab ich bei ebay auf n paar Pop Swatches geboten. Ma kukken ob ich Erfolg habe. Bei einer bin ich sofort wieder �berboten worden. Aber die ist eh in der aktuellen Kollektion drin. Vielleicht sollte ich mir die dann auch zum Geburtstag schenken lassen. Habe festgestellt, dass man an Sammler nur in Originalpackung und ungetragene Modelle verkaufen kann. Zu bl�de, dass ich die Packungen immer gleich wegschmeisse und sie dann auch noch trage. Naja, eigentlich sind sie daf�r auch gedacht. Ich kauf die Uhren ja nicht nur zum Anschauen. Obwohl ich in den letzten Monaten nie ne Uhr anhatte.
Grad isses erst kurz vor 4 und ich hab eigentlich noch 2 h vor mir. Ob ich heute nicht doch mal wieder (wie auch in den letzten Tagen) fr�her Schluss machen soll? Stunden habe ich noch genug. Zum Gl�ck sind's nur noch 2 Tage und dann hab ich ne gute Woche frei und bin wech.

Erdbeerwoche ist auch seit gestern wieder angesagt. Sowas ist doch ne Geissel. Warum hat man den Frauen das nur angetan? Auf sowas kann ich gut verzichten.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English