Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Arbeitsunlust (2004-01-22 - 10:56 a.m.)

Nicht viel zu tun, also nutz ich die Gunst der Stunde und geb mal wieder was aus meinem kleine Leben preis (hmmm, wird das nun mit 1 oder mit 2 s geschrieben? Aber ich glaube das kommt von anpreisen, oder?) Nichts zu tun kommt davon, dass ich gestern ne Menge Zeugs abgearbeitet habe und heute sozusagen nur noch auf die Antworten und Unterlagen warte. Hab es sogar fertig gebracht alte Unterlagen wegzuheften und hier n bisschen Ordnung auf m Schreibtisch zu schaffen. Is doch immer wieder scheisse sich mit Papier rumzu�rgern und dann nicht zu wissen, wo man zum Teufel das Zeug dann abheften mu�.
Gestern beim Psychotherapeuten hab ich mein Problem mit der Lustlosigkeit in der Arbeit nochmal angesprochen. Vielleicht hat das ja geholfen, dar�ber zu sprechen und daher kommt die "Arbeitswut".
Leider ist es so unwahrscheinlich, dass ich pl�tzlich ne andere Arbeit finde, die n�her an Zuhause liegt und die noch dazu auch noch total interessant ist und mir Spa� macht.

Mensch w�r das alles sch�n....

Oder ich gewinne den neuesten Lottojackpot. Heute morgen ham se gesacht, dat da mittlerweile 16 Mio Euro drin sind. Das w�re echt soooooooooooooooooo toll !!!
Tr�ume st�ndig von meinem Blockhaus in Kanada. Und von den vielen Kursen, die ich dann noch bei Tom Brown ohne Geldsorgen machen k�nnte. Und der vielen Zeit, die ich dann f�r andere Dinge h�tte, als in diese d�mliche Arbeit zu gehen.
W�rde mich 1000 mal mehr in und mit meinem Garten befassen. Wahrscheinlich w�rden wir auch hier in D noch ein Haus bauen, wo ich dann den Garten von Anfang an gestalten k�nnte - mit Gartenteich und B�nkchen drin und allem, was zu nem romantischen Garten geh�rt. Und dann w�rde ich vielleicht endlich mal wieder anfangen zu malen. Ach, wenn das doch endlich mal klappen w�rde...

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English