Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

�ko-Nische Industrieanlagen (2004-01-14 - 5:25 p.m.)

Letzter Tag heute in der Arbeit in Dormagen. Morgen mu� ich nach Wehrheim und dort n paar Sachen mit Kollegen besprechen, so dass ich nicht mehr in diese h�ssliche Firma mu�. Es ist so absolut deprimierend hier. Nur h�ssliche Industrieanlagen und Gestank und L�rm. Komischerweise ist aber das Gel�nde hier eine kleine Nische f�r Fasane, Rebh�hner und Kaninchen. Hier sind viele offene Gr�nfl�chen zwischen den Geb�uden. Sie werden hier nicht viel gest�rt und es gibt auch keine J�ger wie Fuchs oder Mensch hier, die denen gef�hrlich werden k�nnten. Nur ein Falkenpaar br�tet dr�ben am Riesenschlot der M�llverbrennungsanlage. F�r die isses sicherlich das Paradies hier mit den vielen kleine Kaninchen hier. Habe sonst auf jeden Fall noch nie so viele, wenn �berhaupt, Fasane udn Rebh�hner gesehen.

F�hle mich krank. Habe Kopfschmerzen und will ins Bett. Habe mir aber noch vorgenommen heute noch Di�t-Aprikosenmarmelade f�r Schwiegervater zu machen. Sonst werden die Fr�chte noch faul. Waren eh schon ziemlich reif und mu� sie im K�hlschrank lagern, sonst w�ren sie sicherlich schon l�ngst hin.

Heute morgen habe ich mich durch die Therapiestunde gequ�lt, weil ich eigentlich gar nicht wu�te wor�ber ich heute sprechen wollte. Habe dann das Thema Wiedergeburt und Scheidung angesprochen. Er sagte, dass der Mensch das wohl braucht (Gedanken zum Leben nach dem Tod), damit er nicht verzweifelt, dass nach/mit dem Tod gar nichts mehr nachkommt. Den Rest der Stunde haben wir �ber Familienaufstellungen nach Hellinger geredet. Scheint ganz gut zu sein, aber ich glaube, dass ich davor Angst habe. Scheint sehr schmerzvoll zu sein. Habe keine Lust vor so vielen Leuten in Tr�nen auszubrechen.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English