Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Nach den Wochenenden ist vor den Wochenenden (2004-01-12 - 3:25 p.m.)

Habe wieder ein Wochenende hinter mich gebracht mit fast Nichts-Tun. Ausser den Rattenk�fig sauber zu machen und am Freitag Abend ins Kino zu gehen, habe ich nichts unternommen. Im Kino war ich in "Der letzte Samurai" mit Tom Cruise. Der Film war nicht schlecht gemacht, aber irgendwie geht der an meinen Gef�hlen spurlos vorbei. Ich hab zwar wie bei jedem Film, in dem was Trauriges vorkommt, geheult, aber an die Handlung oder bestimmte Darsteller und Rollen habe ich seitdem nicht mehr gedacht. Der Herr der Ringe Film hat mich da viel mehr beeindruckt.

War heute morgen beim Doc und hab mir u.a. die �berweisung zum Psychotherapeuten abgeholt. Nat�rlich musste ich dann gleich diese neue Geb�hr von 10 EUR zahlen. Das ist irgendwie schon ne dubiose Geb�hr, die da verlangt wird. Warum haben sie nicht einfach die Krankenkassengeb�hr erh�ht?

Habe auch eine Mail von J�rgen bekommen. Ich hoffe es wird noch eine nette Freundschaft daraus. Bis jetzt hat er jedesmal ne ziemlich liebe Antwort geschickt. J�rgen war der schwule Stewart, den ich auf dem Betriebsratsseminar in GAP kennengelernt hatte, f�r all jene, (ich glaube aber dieses Diary liest niemand) die nicht mehr wissen wer J�rgen war.

Hab's immer noch nicht auf die Reihe bekommen mit meinen Ratten zum TA zu gehen, wegen den Parasiten, die sie wahrscheinlich haben. Werd jetzt gleich erstmal da anrufen und was vereinbaren.

N Termin beim Zahnarzt mu� ich auch noch machen.

Habe Magenschmerzen. Dabei habe ich noch net viel gegessen heute. Eben ne Portion Kartoffelp�rre und zwei Fruchtjoghurts und dazu Brennesseltee und als Nachtisch hab ich mir ne Rolle Rolo genehmigt. Vielleicht liegts ja daran.

Habe am WE ein weiteres Buch gelesen. Es ging um Seelenwanderung. Frage mich, ob es sowas wirklich gibt und ob es wirklich sowas wie verwandte Seelen gibt, die sich �ber die Zeiten immer wieder finden. Und nat�rlich frage ich mich, ob ich auch fr�her schon mal gelebt haben k�nnte und ob es f�r mich auch so eine verwandte Seele gibt. Frage mich ausserdem ob dann mein Mann diese verwandte Seele ist. Habe in letzter Zeit oft das Gef�hl, das dem nicht so ist, und ob ich mich von ihm trennen soll. Ich liebe ihn schon - glaube ich zumindest - und manchmal ist das Zusammenleben mit ihm auch sch�n, aber dann wieder ist es manchmal so �tzend st�ndig jemanden zu haben auf den man eingehen mu�, wegen dem man Kompromisse machen mu� und der auch Anspr�che stellt. Ich k�nnte nicht den ganzen Tag lesen, so wie gestern, ohne das er nicht des �fteren bei mir reingeschaut h�tte um zu fragen, ob ich auch n Kaffee will, oder was zu essen, oder einfach nur um zu sehen, was ich denn mache, ob ich immer noch lese oder was ich sonst mache. Oder er kommt einfach auch in die N�he von meinem Zimmer, wo ich meistens lese nur um n�her bei mir zu sein, oder er geht vorbei und fast mich an oder will n Kuss oder kitzelt mich an den F�ssen. Klingt nach nem lieben Mann. Isser auch, aber oft nervt mich das bis auf's Blut. F�hle mich dadurch so gest�rt, weil ich nicht so lange allein gelassen werde, wie ich es m�chte, sondern so lange wie er es will.

Da mein Zimmer aber leider ein Durchgangszimmer ist kann ich ihn da nicht aussperren, weil er da durchgehen mu� um in sein Zimmer zu gelangen. Darum bin ich auch oft froh, wenn er wie jetzt mal n paar Wochen nicht da ist und ich tun und lassen kann, was ich will, ohne, dass ich in meiner Faul-Tr�gheit gest�rt werde.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English