Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Wochenende in Sicht (2004-01-08 - 11:34 a.m.)

Zum Gl�ck ist heute schon wieder Donnerstag. Und viel zu tun ist auch nicht. Morgen frei und abends dann in den letzten Samurai. Freue mich schon drauf. �
Hoffe ich kriegs auf die Reihe den Weihnachtsbaum rauszuschmeissen. Diese Arbeit stinkt mir immer am meisten. Da hat man so ne Arbeit mit schm�cken und dann nochmal das Gleiche wenn man ihn wieder wech haben will. Irgendwie habe ich mich diese Saison nicht so richtig an dem Baum gefreut. Komisch, sonst mochte ich's immer so gerne, wenn er dann mit seinen kleinen Lichtchen strahlte. Diesmal isser mir nur l�stig.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English