Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Alltagsheldentum (2004-01-07 - 3:53 p.m.)

hmmm, bin ich noch Goldmember? Bin mir nicht sicher. Mu� mal nachschauen.

W�r auch nicht allzu wichtig. Es ging mir eigentlich auch nur um die Bilder, die damit uploaden kann.

Bin zur Zeit wieder "Strohwitwe". M�nne weilt mal wieder in USA und macht dort Philosophie 3 und 4. Bin ja mal gespannt was er zu erz�hlen hat, wenn er wiederkommt. Vermisse ihn nicht allzu sehr. Schlafe nur sehr schlecht. Kann aber kaum glauben, dass es daran liegt, dass er nicht neben mir liegt.

Habe oft ein Gef�hl der Unwichtigkeit des Alltags. Sowas habe ich �fters, wenn ich ziemlich depressiv bin. Dann ist mir alles so egal, dass ich mich kaum aufraffen kann irgendwas zu tun, geschweige denn zur Arbeit zu gehen. Is echt n komisches und glaube auch gef�hrliches Gef�hl weil mir dann alles soooo schei�egal ist. K�nnte mich meinen Job kosten, wenn ich mich mal nicht zwingen k�nnte in die Arbeit zu gehen. Das habe ich meistens im Winter. Liegt wohl an zu wenig Sonnenlicht und zu wenig Sch�nem in meinem Leben.

Ich tr�ume von einem strahlenden Helden, der kommt um mich aus d�esem Alltagssumpf zu retten. Aber ich glaube das wird immer nur Wunsch bleiben und ich werd drin stecken bleiben, wenn ich mir nicht selbst helfe.

Bin mir sicher, wenn ich jetzt jemanden kennenlernen w�rde in den ich mich verknalle und er/sie meine Gef�hle erwidern w�rde, dass ich nicht treu bleiben w�rde, weil ich einfach ein Licht oder Leidenschaft im Grau brauche. W�sste nicht wie mich mein Mann da raus reissen k�nnte, weil er genauso zum Grau geh�rt wie alles andere auch. Es ist alles so langweilig und gew�hnlich, so wie ich auch.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English