Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Krankheit und Geburtstage (2003-11-26 - 11:28 a.m.)

Irgendwie mu� ich dann mal wie alle alten Leute auch mal �ber meine Gebrechen erz�hlen. Hoffe es wird nicht allzu lang und langweilig.
Also ich habe da seit einiger Zeit Schmerzen im Bereich meiner Geb�rmutter. Hab mir auch schon brav einen Termin beim Gyn geholt, der dann aber erst am 19.12. ist. In der Zwischenzeit mache ich mir dann also weiter Gedanken, ob ich Krebs habe und wie das wohl sein w�rde, wenn ich dann auch eine dieser Kr�ppel sein werde, die ohne Geb�rmutter rumlaufen. BIn ja durch meiner Mutter Seite auch in ziemlich gef�hrdeter Gruppe. All meine weiblichen Vorfahren von der Seite sind an Krebs gestorben. Sogar meine �ltere Schwester hatte schon Krebs und sie hat nun keine Geb�rmutter mehr. Meine Mutter hatte Nierenkrebs, meine Gro�mutter hatte Lungenkrebs, die Schwester meiner Mutter hatte Brustkrebs und dann noch das von meiner Schwester. Nicht allzu berauschende Aussichten.
Dann habe ich mir jetzt vorsichtshalber noch n Termin beim normalen Arzt besorgt, der dann schon n�chsten Donnerstag ist um mein Blut mal vorsorglich untersuchen zu lassen. Zu allem Ungl�ck war dann meine Schwiegermutter noch letzte Woche im Krankenhaus und hat auch ihre Geb�rmutter eingeb��t.
Bei mir is ja schon ein Myom auf der Geb�rmutter diagnostiziert worden, aber bisher ist das dann beim Vermessen nie gewachsen. Wer wei� vielleicht isses durch irgendwas zum Wachstum angestossen worden.

Ich habe Angst. Und was wird dann aus dem Baby, dass ich noch haben m�chte?

Apropos Angst - n�chstes Jahr werde ich schon 40. Auch davor habe ich Angst. Habe mir schon �berlegt, ob ich in der Woche im M�rz nicht vielleicht in den S�den fl�chten sollte und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen sollte anstatt ein stressiges/teures Fest ausrichten zu m�ssen. Aber ich werd wohl nicht ganz drumrum kommen. Werde wohl mindestens in der Arbeit das obligatorische Fr�hst�ck ausrichten m�ssen. Habe Schwiegermuttern gefragt, ob sie nicht mit mir wech will. M�nne hat n�mlich keinen Urlaub mehr �brig f�r n�chstes Jahr. Er hat schon alles verplant. *seufz*

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English