Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Weihnachtsfeiern und Arbeit (2003-12-03 - 2:51 p.m.)

Auto ist nun wieder gerichtet. War bloss n oxidiertes Z�ndkabel. Aber die wollen dann doch tats�chlich noch 109 EUR daf�r haben. Is schon n starkes St�ck. Dat sind �ber 200 Makk!

Gestern war ich auf einem Seminar f�r die Zulassung von Arzneimitteln. Da sind dann ganz viele sich sehr wichtig vorkommende Leute meist mit Dr.-Titeln rumgelaufen. Kam mir mal wieder, wie immer bei solchen Veranstaltungen, recht fehl am Platze vor. Seminar an sich, war sicherlich gut, wenn dieses Drumrum nicht immer w�re. Alle ziehen sich an, als ob sie st�ndig bei den teuersten Boutiquen Stammkunden sind und stinken meilenweit nach Parf�m und Aftershave. Ich hatte nat�rlich ne Jeans an mit nem Pullover an. Warum k�nnen die sich nicht auch so kleiden? Wieder so'n bl�der Zwang, den ich �berhaupt nicht nachvollziehen kann.

Heute Abend ist bei uns wieder Weihnachtsfeier. Wir werden mit unserer Arbeitsgruppe wie immer zum Kegeln gehen, anschliessend was Essen gehen und dann wieder nach Hause fahren. GIbt sicherlich sch�nere M�glichkeiten f�r mich, den Abend zu verbringen. Aber ausschliessen mag ich mich auch nicht. Bin ja hier eh nicht die allzu Beliebteste, was wohl an meiner nicht gerade gut ausgepr�gten kommunikativen F�higkeit liegt. Soll mir aber auch egal sein. Ich tu hier meine Arbeit und der Rest kann mich mal. Auf jeden Fall isses nicht so ne Riesenfeier mit 1000den Kollegen, die man gar nicht kennt und man sitzt dann da verloren irgendwo dazwischen und mu� sich st�ndig irgendwelchen Smalltalk �berlegen mit Leuten, die man �berhaupt nicht kennt.

N�chste Woche bin ich dann eine Woche auf BR-Seminar in Garmisch und ich wei� noch nicht so recht, ob ich mich darauf freuen soll. Auf jeden Fall mu� ich im Anschluss am Montag dann nur noch den einen Tag arbeiten und dann habe ich FREI! Das sind dann nur noch 3 effektive Arbeitstage, von denen ich den kommenden Freitag auch nicht richtig dazu z�hle, weil ich ja normalerweise ja Freitags nicht arbeite und nur reinfahre weil ne Kollegin ihr Geburtstagsfr�hst�ck gibt und ich noch einen letzten Tag vor dem Seminar f�r evtl. dringende Arbeiten nutzen m�chte. Wenn ich das aber jetzt so absehe, dann wird da nicht allzu viel anliegen.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English