Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Mein Urlaub (2003-10-20 - 3:59 p.m.)

lang,lang ist's her, seit meinem letzten Eintrag. War 4 Wochen im Urlaub und vorher nicht besonders motiviert was zu Schreiben. Der Uralub war ziemlich gut. Die ersten 2 Wochen habe ich 2 Kurse absolviert in New Jersey bei Tom Brown. 1. Woche Standard Kurs, den man sich eigentlich schenken kann, weil ich schon das Meiste davon in Kursen hier in der Eifel gemacht habe, den man aber als Grundlage f�r alle weiteren Kurse bei Tom Brown trotzdem ben�tigt. Die 2. Woche war ich dann auf Philosophy I Kurs, der total toll war und wir haben dort ganz viele tolle Sachen erlebt und gelernt. Habe mir eine Pfeife aus Speckstein und Holz gebaut, einen Beh�lter aus Rohhaut f�r Tabak, eine Tasche aus Leder f�r die Pfeife und haben noch jede Menge Info f�r den Bau von Rasseln und Trommeln bekommen. Dann gab's jede Menge Meditation. Das war das allertollste daran. Wusstet ihr, dass jeder Mensch der Welt einen Medizinplatz in der "Spiritworld" hat? Das is wirklich wundersch�n dort. Habe wirklich sehr viel positives dort erlebt. Wer Interesse hat, der kann mich ja nach Details fragen, habe aber keine Lust jetzt intensiv dar�ber zu schreiben. Vielleicht mache ich das dann mal sp�ter in einzelnen Eintr�gen.

Die 2. zwei Wochen haben wir uns ein Auto gemietet (830 $/2Wochen!!! Puuuh!) und sind damit durch Virginia und North Carolina kutschiert. Wir haben u.a. die beiden NP's Shenandoah und Smoky Mountains besucht. Das ist wirklich total wundersch�n dort und jetzt im Herbst, wenn sich das Laub verf�rbt ist es wirklich wundersch�n anzusehen. Und es gibt noch soooooooooooooo viel Wald dort. Wirklich faszinierend.

Amis sind aber schon komische Leute. So ganz anders als wir Deutsche. Allein deren Erziehung ist so anders als unsere. Und sie sagen st�ndig excuse me oder sorry. Schrecklich. Warum mu� man sich denn entschuldigen, wenn man mal etwas dichter an jemandem vorbei gehen mu�? Is mir absolut unverst�ndlich. Das ging mir dann echt auf die Nerven. Und das amerikanische Fernsehen ist auch schrecklich. Allein deren Werbung ist ja noch hirnloser als unsere und die ist schon grottenschlecht. Und teuer isses da noch dazu auch noch.

Bin seit 4 Tagen mal wieder �ber meine Periode hinaus. Dr�ckt mir mal die Daumen, dasses diesmal geklappt hat mit der Schwangerschaft.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English