Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Raucher an die Wand! (2003-08-25 - 4:06 p.m.)

Hier stinkt's!!! In meinem B�ro stinkt's als ob ich in nem Raucherabteil eines Zuges sitze. Ich werde meine T�r jetzt zumachen, die ich normalerweise immer offen habe, da ich nichts zu verbergen habe und um jedem zu signalisieren, dass ich auch gest�rt werden kann.

Es sind drei Raucher aus dem Urlaub zur�ckgekehrt und ich kann's kaum ertragen hier. Meine Haare und Klamotten stinken. Mag mich selbst nicht mehr riechen. Warum sind Raucher immer so egoistisch? Jaja, ich wei� sie sind s�chtig, aber warum m�ssen sie das unbedingt dort praktizieren wo auch Nichtraucher sind? Sie gef�hrden doch damit nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch meine! Ich hasse Raucher!!!!!!!!!!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English