Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

W�nsche (2003-08-18 - 6:26 p.m.)

Lang, lang ist's her, dass ich hier zuletzt was eingetragen habe, aber irgendwie war mir nicht danach was tiefsinniges aus meinem Ego-Verstand rauszukramen. Es gibt ja auch eigentlich nichts zu berichten. N�chsten Mittwoch habe ich meinen n�chsten Termin beim Psychotherapeuten. Wei� nicht, ob ich mich freuen soll. Irgendwie isses mir l�stig, weil's schon so fr�h morgens is und andererseits bin ich dann froh, wenn ich's so fr�h schon hinter mir habe.

Ich will immer so viel. Ich habe so viele W�nsche. Habe eben den neuesten Eintrag bei Heidiann gelesen und kann nur sagen, dass dieser hier �hnlich lang werden w�rde, wenn ich meine Liste mal aufz�hlen w�rde. Da kommt dann doch wieder raus, wie unzufrieden ich doch mit meinem Leben bin. Aber es wird doch immer wieder gesagt, dass das Leben ohne W�nsche langweilig w�re. Sehe ich ja auch ein, aber es w�re doch toll, wenn dann doch ab und zu mal ein Wunsch in Erf�llung gehen w�rde. Wie w�r's mal mit nem Lottogewinn, der meine Geldsorgen mal ein wenig in den Hintergrund treten lassen w�rde. Oder wie w�r's mal mit nem tollen Arbeitsangebot aus Kanada. Oder wie w�r's mal mit nem Vermieter der Hunde und Katzen bei den Mietern akzeptiert. *seufz* Und das ist nur n verschwindend geringer Anteil der erf�llungsw�rdigen W�nsche meinerseits.

Es regnet.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English