Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Therapie (2003-07-24 - 10:56 a.m.)

Gestern war ich beim Therapeut. War furchtbar aufgeregt vorher. Aber er scheint ganz nett zu sein. Ist so ca. Mitte 50 und wahrscheinlich einer aus der Flower-Power-Bewegung der 60er �briggeblieben. N bisschen laberig, aber ganz ok. Sehr verst�ndnisvoll mit ruhiger Stimme.
Wir haben uns zun�chst �ber mein Leben unterhalten, warum ich da bin, meine Unzufriedenheit und meine Depressionen. Dann hat er mir ziemlich ausf�hrlich erkl�rt wie sowas dann abl�uft mit den Sitzungen und der Krankenkasse und dem ganzen Organisatorischen Zeugs drumrum und dann haben wir uns nochmal n bisschen �ber mich unterhalten. Werde hier nicht detailiert erz�hlen, weil ich dann doch nicht will, das jemand so viel �ber meine Intimit�ten wei�. Dazu ist mein Vertrauen nicht gro� genug. N�chste Woche Mittwoch habe ich meinen 2. Termin.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English