Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Kein Baby (2003-07-22 - 2:27 p.m.)

Hatte ja noch gar nicht erz�hlt, dass sich meine verfr�hten Hoffnungen, dass ich schwanger bin, nicht best�tigt haben. Habe meine Periode dann letzten Freitag bekommen. *seufz* Mal wieder ne Entt�uschung.

Sitze hier und gr�ble, was ich heute noch schreiben k�nnte, aber mir f�llt absolut nichts besonderes ein. Da mein Geschreibsel sowieso nicht allzu besonders kreativ ist, sollte ich mich wohl auf diese paar Zeilen beschr�nken, bevor noch irgendjemand mit dem Kopf auf seine Tastatur knallt und ich mich mit Schmerzensgeldklagen rumschlagen mu�...

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English