Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Hochzeit (2003-07-21 - 4:12 p.m.)

War ja am Samstag auf der Hochzeit von Marc und Daniela. Bis auf diese ewig lange Predigt des Pfarrers war sogar die Kirchenfeier sch�n. Ein Gospelchor, dem die beiden auch angeh�ren, hat dort gesungen und die sind echt gut! Die Feier anschliessend war auch ok. Wenigstens musste man sich f�r diese Feier nicht so in Schale schmeissen und den ganzen Abend das Gef�hl haben verkleidet rumzulaufen. Es gab ein kaltes B�ffet mit Salaten und Fleisch von Grill. Abends gab's dann die �blichen Spielchen und ein Lagerfeuer draussen. Man konnte die ganze Zeit draussen und drinnen sein, je nachdem, wonach einem grad war. Es war traumhaftes Wetter. Habe mich dann des �fteren mal n Weilchen verdr�ckt um den Leuten zu entkommen. Habe mich sogar ein wenig am�siert und mich gut unterhalten. Kam mir nicht ganz so fehlplaziert vor, wie sonst immer auf solchen Feiern. Wei� meist nie was ich da erz�hlen soll. Mein Mann hat wieder Hof gehalten und die ganze Zeit an einer Stelle verbracht, bis auf die G�nge zum B�ffet und zum Bier zapfen. Er hat da gesessen und gelabert. Mir ist richtig aufgefallen, wie er st�ndig irgendwelche Leute runtermacht. Warum kann ich nicht sagen. Aber er l�sst kaum ne Gelegenheit aus um andere Leute runter zu machen. Er hat wohl doch n gr��eren Komplex, als ich dachte. Was mir noch aufgefallen ist, dass er Sachen �ber Leute rumerz�hlt, die doch eigentlich nicht immer offen erz�hlt werden sollten. Wie z.B. die Geschichte �ber den Br�utigam-Vater. Der ist trockener Alkoholiker und mein Mann erz�hlt das Jedem, der's wissen will, oder nicht. Er sagt, dass er das toll findet, wie standhaft dieser Mann doch sei und das er sogar Bier zapft und dabei keinen Tropfen trinkt. Warum erz�hlt mein Mann sowas st�ndig rum? Klaro ist sowas toll von diesem Mann, dass er dem Teufel ins Auge blickt und standhaft bleibt, aber warum erz�hlt er allen Leuten von dessen Schw�che? Oder warum belehrt er alle st�ndig? Ich kann sowas kaum noch auf Feiern ertragen? Kann man sich denn nicht mal vern�nftig unterhalten, ohne dass man von ihm belehrt wird? Mag ja sein, dass er soviel Ahnung von allem hat, aber mu� ich denn st�ndig damit protzen? Wenn ich mein "Leid" dann anderen Leuten mitteile, dann sehen sie das auch so.

Auf jeden Fall habe ich n bisschen mit anderen "Jungs" geflirtet, wenn mich mein Mann mal wieder total ange�det hat und ich bin in andere R�ume oder zum Lagerfeuer gefl�chtet. Kam mir auch einigermassen attraktiv vor.

Mittwoch ist schon �bermorgen und da mu� ich zur ersten Therapiestunde... Bin schon ganz aufgeregt.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English