Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Geld und andere Sorgen (2003-07-09 - 3:22 p.m.)

�bermorgen ist es dann soweit, dass ich meinen ersten Termin in der Psychotherapie habe. �berlege mir jetzt schon die ganze Zeit, was da wohl gefragt wird und was ich erz�hlen werde. Dabei wird in dieser ersten Stunde doch sowieso nur erstmal festgelegt, zu welchem Therapeut ich weitervermittelt werde.

Habe mir morgen freigenommen, aus Mangel an Arbeit und Geld f�r Benzin. Mein Konto ist mal wieder bis zum Anschlag �berzogen, dabei hatte ich diesen Monat sogar mehr ausgezahlt bekommen durch Urlaubsgeld und Pr�mie. Habe mir dann neue Reifen f�r 210 EUR geleistet, n paar B�cher gekauft und schwupps, ist das Konto wieder im Minus. Gott sei Dank ist dann ab Dezember mein "grosser" Kredit abbezahlt und ich habe 300 EUR mehr zur Verf�gung. Ich denke ich werde dann aber min. die H�lfte davon weiterhin irgendwohin einzahl-sparen. Dann k�nnte ich mir doch mal ne kleine Reserve irgendwo aufbauen kann, damit ich dann evtl. mal pl�tzliche Autoreparaturen bezahlen kann, oder vielleicht n�chstes Jahr mal wieder Kanada fliegen kann *seufz* Habe soooooooooooooooooo gro�e Sehnsucht nach Kanada.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English