Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Langeweile am Arbeitsplatz (2003-07-08 - 4:12 p.m.)

bin sowas von m�de und gelangweilt. Menno, ist das �tzend, wenn man nichts richtiges zu tun hat in der Arbeit. Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch keine Lust was zu arbeiten.

Mein Magen tut weh. Brauche unbedingt meine Pille zur Reduzierung meiner Magens�ure. Hab wohl wieder zuviel Schokolade gegessen *seufz*

Werde gleich nach Hause gehen. H�tte zwar eigentlich noch 2 Stunden bis ich mein Soll erf�llt habe, aber ich halt's heute hier nicht l�nger aus. Wozu auch, verpasse nichts.

Gehe nachher ins Fitness, da wei� ich wenigstens hinterher, was ich getan habe. Letzte Woche war ich nur 5 mal im Fitness. Davor die Wochen meistens 6 mal pro Woche. Ich finde man sieht schon Fortschritte. Habe viel mehr Bauchmuskeln bekommen und finde, dass meine Hosen auch nicht mehr ganz so eng sitzen. Werde wohl so um die 3 kg abgenommen haben. Noch 10 mal l�nger und ich habe vielleicht meine gew�nschten 30 kg abgenommen. Naja, tr�umen darf man doch mal, oder?

Habe eben Virtual Drug Dealer gespielt und habe dabei $12,458,020 Gewinn gemacht. Bin ziemlich stolz auf mich ;-) Das Spiel war n Tip von spotliterr, macht Spa�, auch wenn's makaber ist.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English