Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Arbeitslose auf der Strasse (2003-07-07 - 4:07 p.m.)

Habe mich heute mal wieder ge�rgert. (ich glaube ich �rger mich ganz sch�n oft, kein Wunder, wenn mein Magens�ureanteil zu hoch ist) Wie meistens fahre ich mittags in der Pause mit dem Auto raus, dass ich mal aus dieser �den, tristen Firma rauskomme. Halte es meistens nicht aus, den ganzen Tag hier eingesperrt zu sein. Und entweder fahre ich dann ins Industriegebiet in einen Riesen-Supermarkt oder in die Stadt ins Zentrum. Heute bin ich dann ins Zentrum gefahren, weil nichts dringendes zum Einkaufen oder f�r mein Mittagessen anlag. Und dann geht man da die Einkaufsstrasse nichts B�ses ahnend entlang und schon kommt da ein Bl�dmann angeschossen und will einem irgendwelche abstrusen Mitgliedschaften an und auf den Hals schwatzen. Ich hasse sowas. Erstens will ich nicht angelabert werden, dann schon gar nicht von solchen Idioten und dann erst recht keine bl�den Vertr�ge f�r irgendwas abschliessen, wo ich ja auch sowieso nicht hier in der Gegend wohne. Ich nehme stark an, dass das meistens irgendwelche Arbeitslose sind, die mit "findigen" aber f�r mich meist offensichtlich windigen Anzeigen aus den Tageszeitungen gek�dert wurden und mit horrend hohen Gewinnbeteiligungsversprechungen dann auch diese Sache machen.
Oh, wie ich diese Leute hasse. Es sind immer diese Proleten mit Schnauzbart, die pseudointelligent wirken wollen und st�ndig irgendwelche allgemeinen Weisheiten von sich geben, die nur dumm sind. Meistens macht mir sowas ja gar nix aus, wenn ich da angequatscht werde, sage eh von Anfang an nein, aber anscheinend bin ich heute besonders agressiver Stimmung und ich hab den dann schon von weitem angebl�kt, er solle mich gef�lligst nicht bel�stigen. Als ich dann schon vorbei war h�r ich's noch leise im Hintergruind schimpfen, "bel�stigen" sei ja wohl was ganz anderes... Dann auf dem R�ckweg spricht mich dann wieder jemand aus der Truppe an. Hab total unfreundlich und genervt geantwortet "NEIN" *GGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRR*
Habe dann auf dem R�ckweg zu meinem Auto dar�ber nachgedacht ob ich nicht mal einen Beschwerdebrief an den B�rgermeister von Dormagen schreiben soll, dass man in dieser langweiligen Kleinstadt st�ndig von D�deln bel�stigt wird, wenn man doch nur eine geruhsame Mittagspause mit bummeln und kukken verbringen will.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English