Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Psychotherapie (2003-07-03 - 3:42 p.m.)

Das Wochenende r�ckt wieder in sehr greifbare N�he. Nur noch 1 oder 2 Stunden in dieser Langeweile und ich hab wieder 3 volle Tage frei.

Eigentlich gibt's nichts Besonderes zu berichten. Oder?

Habe n�chste Woche Freitag einen Termin beim Psychotherapeuten. Das ist dann die erste Besprechung, wo dann entschieden wird zu welchem Therapeut ich komme. Hoffe es bringt dann auch was, dass ich nicht mehr so unzufrieden mit meinem Leben rumlaufe und vielleicht auch etwas kommunikativer werde. Bisher hatte ich n�mlich meistens nie viel Lust mit anderen Leuten zu sprechen. Bleibe lieber alleine und kukke zu. Das f�ngt bei Smalltalk auf irgendwelchen Festen an und h�rt bei Gruppen-/Partnerarbeit in Seminaren auf. Dabei f�hle ich mich bei sowas nie wohl, weil ich Angst habe, die Leute kukken alle auf mich, weil ich alleine dastehe, oder weil ich komisch aussehe, oder weil ich irgend einen Mist erz�hlt oder getan habe. Dabei sitze/bin ich gerne an belebten Orten und kukke einfach nur so, den Leuten zu, wie sie aussehen, was sie tun und was sie so im vorbeigehen sagen. Dabei bin ich dann immer wieder erstaunt wieviele 1000de von Menschen es gibt und wie verschieden sie doch alle sind. Das ist wirklich ein Wunder. Oft frage ich mich auch, wenn ich irgendwo vorbei gehe oder fahre, wie die Leute wohl wohnen. W�rde gerne immer mal in die Wohnungen/H�user reinschauen, nur so aus reiner Neugierde.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English